Der Schmuck: Neben der Königinnenkrone gehören der passende Schmuck sowie weitere Accessoires zum Outfit dazu. Die Wahl des passenden Schmucks ist ganz dir überlassen und bietet viel Raum zum Experimentieren.
Tipp: Die Königinnenkrone wird nicht einfach irgendwie am Kopf befestigt. Sie sollte nicht auf der Stirn, sondern im vorderen Bereich des Hauptes sitzen.
Tipp: Ist das Kleid vom Schnitt her eher schlicht, kann dies durch auffällige Ohrringe, Ketten, Schals, Blumenstrauß etc. aufgepeppt werden. Ein auffälliges Collier kann beispielsweise die Wirkung eines schulterfreien Kleides gezielt unterstreichen. Ist das Kleid bereits mit vielen Strasssteinen o.ä. besetzt, sollte eher einfacher, dezenter oder gar kein Schmuckdazu getragen werden.
Ich habe viel in Schmuckläden gestöbert und mir dort die Schmuckstücke angeschaut, die ich privat eher nicht tragen würde. Bei meinem Nachnamen war klar, dass Perlen hier dominieren. Toll war, dass ich auch endlich mal den Schmuck meiner Großmutter und Tante tragen konnte, und diese so ganz nah bei mir hatte.
Als Königin öffnen sich dir ganz neue Sphären. Du musst dich nur trauen!